1. Ich habe ein Kennwort erhalten, wo gebe ich das ein?
Klicken Sie im Menü auf "KUNDENLOGIN" und geben Sie das Kennwort ein, welches Sie erhalten haben. Sie gelangen direkt zu Ihrem persönlichen Album und können die gewünschten Fotos auswählen und bestellen.
- Klicken Sie „Alle Fotos merken“ an
- Halten Sie den Mauscursor auf ein beliebiges Bild und klicken Sie „Bild bestellen“ (hier bestellen Sie noch nicht – Sie gelangen in den Onlineshop)
- Nun wählen Sie eine der verschiedenen Kategorien z.B. „Produktsets“ aus
- Wenn Sie nun eines der Produkte anklicken, erhalten Sie rechts im Fenster eine detaillierte Beschreibung des Produkts
- Zum gestalten des Produkts ziehen Sie Ihr Wunschbild einfach in das dafür vorgesehene Fenster (bei der Foto-CD brauchen Sie nur 1 Foto auswählen, um diese zu bestellen)
- In den Warenkorb legen
- Sie können die Bestellung nun abschließen. Bitte geben Sie Ihre Rechnungsanschrift an und wählen Ihre Zahlungsmethode
2. Wo sehe ich den Status meiner Bestellung?
Nach einer Bestellung erhalten Sie ein neues Kennwort. Mit diesem Kennwort und Ihrer E-Mail Adresse können Sie sich bei "KUNDENLOGIN" unter "Schon Kunde?" einloggen und sehen Geldeingang, Produktion und Versanddatum Ihrer Bestellung.
3. Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.
4. Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?
Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.
5. Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?
Ich arbeite ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmere ich mich selbstverständlich darum.
6. Wir haben mehrere Kennwörter erhalten - können wir Bestellungen zusammen legen, um Versandkosten zu sparen?
Ja! Gehen Sie folgendermaßen vor: Loggen Sie sich mit dem ersten Kennwort ein. Klicken Sie dann erneut im Menü auf "KUNDENLOGIN" und geben Sie das nächste Kennwort ein, usw. Es werden somit alle verfügbaren Fotos freigeschaltet.
7. Kann man den Bildausschnitt anpassen?
Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.
8. Kann ich mehrere Fotos auf einmal bestellen?
Ja. Legen Sie die Fotos zunächst in die Merkliste. Klicken Sie dann auf "Merkliste anzeigen" und anschließend auf "Diese X Fotos bestellen". Sie können dann ein Produkt für alle Fotos der Merkliste auswählen.
9. Kann ich die Produkte im Warenkorb ändern?
Ja. Im Warenkorb können Sie das Produkt für jedes Foto anpassen.
10. Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?
Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches Ihnen gefällt und klicken Sie auf "Foto bestellen". Wählen Sie dann das Produkt Ihrer Wahl aus, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den Button: "In den Warenkorb legen". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Ihnen gefallen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
11. Die Fotos sind toll!
Als Fotograf freue ich mich natürlich immer über glückliche Kunden und positives Feedback. Schreiben Sie mir gerne ;)